ÜBER UNS – KRAPF IMMOBILIEN 

Mein Name ist Andrea Krapf, geborene Loy, 1961 in Erlangen, aufgewachsen in Herzogenaurach und Hemhofen. Um es kurz zu machen, von 1995 bis 2012, lebte ich im idyllischen Ailsbach bei Lonnerstadt. Seit August 2012 wohne ich in Höchstadt, ein wunderschönes Städtchen, welches ich total in mein Herz geschlossen habe. Jeder kennt Jeden, immer fleißig und strebsam, modern orientiert und dennoch hat sie ihre vielen Traditionen bewahrt und lebt sie noch. Ich bin sehr stolz darauf ein ganz kleiner Teil davon sein zu dürfen.


 

 

Auszeichnungen und Zertifikate :

Die Fachzeitschrift Focus Spezial (hier) hat Krapf Immobilien nach einem strengen Qualitätscheck von über 30.000 Immobilienmaklern in Deutschland im Jahr 2016 + wieder in 2018  zu den 1.000 Top-Maklern ernannt. Wir haben für unsere Kunden einige Exemplare erworben, welche bei uns angefordert werden können.

TOP Dienstleister 2015 /2016 / 2017 und 2018 – in den letzten 12 Monaten wieder mehr als 100 Kundenbewertungen mit sehr gut erhalten
 
+ Berufsverband: Mitglied im BVFI – Berufsverband für die Immobilienwirtschaft

Zertifizierte Immobilienmaklerin an der FM Akademie GmbH Hamburg

Zertifizierte Immobilienbewerterin für Wohnimmobilien (BVFI)

Geprüfte EnergieWert Expertin (Sprengnetter)

Abgeordnete im Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft (BVFI)

 

Büro in Höchstadt an der Aisch , Hauptstraße 31

 


Beruflich war ich zehn Jahre lang als internationale Vertriebs- und Marketing Direktorin für Südamerika und Teile Osteuropa für eine größere medizinische Labordiagnostik Firma aus Nord-Deutschland tätig. Dadurch habe ich die Welt bereist, viel gesehen, was mich meine Heimat noch mehr schätzen und lieben gelernt hat.

Nun die Zeiten ändern sich und so auch meine weiteren Lebensplanungen …..

Nach einer Schulung mit zertifizierten Abschluss an der Fachakademie für Immobilienmakler in Hamburg, bin ich seit Anfang 2013 nun mit Leib und Seele als Immobilienmaklerin in Höchstadt tätig. Mein Schwerpunkt ist der Verkauf von Wohnimmobilien und Grundstücken, sowie Vermietung von Wohnungen.

Ich gehöre dem Berufsverband für die Immobilienwirtschaft (BVFI) an, erfahre alles Neue in der Branche und in meinem Verband. Um nie „den Faden“ zu verlieren und immer up-to-date für Sie als Ansprechpartner vor Ort zu sein, besuche ich ständig Weiterbildungsseminare. Ich bin immer auf dem Laufenden! So bin ich für meine Kunden stets eine kompetente Partnerin!

Ich bin geprüfte Immobilienbewerterin für Wohnimmobilien (BVFI) sowie geprüfte EnergieWertExpertin für die Datenerhebung von Energieausweis Verbrauch und Bedarf für Wohnimmobilien.  

Für meine Kunden, und die die es gerne werden wollen, stelle ich meinen Service selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung.

Ich möchte Sie gerne auf dem Weg bis zum erfolgreichen Abschluss des Verkaufes Ihrer Immobilie unterstützen und begleiten.


Sie dürfen sich sicher sein, Ihre Immobilie ist bei mir in guten Händen, mit Kompetenz und Erfahrung.