Mitglied Im Bundesverband für Immobilienwirtschaft – BVFI

 

 

„Mit dem BVFI habe ich einen unkomplizierten Verband gefunden, der zu mir passt! Modern, innovativ und dynamisch! So wie ich eben!“

Im BVFI erfahre ich alles Neues in der Branche und in meinem Verband. Ich bin immer auf dem Laufenden!

So bin ich für meine Kunden stets ein kompetenter Partner!

BVFI_Ethik-Richtlinien: Diese BVFI -Ethik-Richtlinien stellen einen Verhaltenskodex gegenüber allen Berufs-und Personengruppen der Immobilienwirtschaft, gegenüber Kunden und für das Geschäftsleben dar. Der BVFI verfolgt mit den Ethik-Richtlinien das Ziel, das Ansehen seiner Mitglieder und aller in der Immobilienwirtschaft Tätigen zu verbessern. Link zur pdf

 

 

Krapf Immobilien ist Abgeordnete im Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft

 

Der Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft ist eine Institution innerhalb des BVFI-Bundesverband für die Immobilienwirtschaft, welcher sich aus Businessmitgliedern des BVFI zusammensetzt, die zu Abgeordneten im Bundeskongress ernannt wurden. Ziel des Bundeskongresses ist, Stimmungen und Impulse direkt aus der Branche aufzunehmen, Problemstellungen zu erkennen und gezielt praxistaugliche und schnell umsetzbare Lösungen und Handlungsempfehlungen anzubieten. Im Ergebnis optimiert sich die Qualität der Branche und das Image des Berufsbildes „Immobilienmakler“.